Dienstag, 24. November 2015

Skigebiet Watles - Skirennen der besonderen Art

Am 20.03.2016 findet das Nostalgierennen im Skigebiet Watles statt


Im Jahr 2014 feierte das Skigebiet Watles sein 40-jähriges Jubiläum und zu diesem Anlass wurde das erste Nostalgierennen am Erlebnisberg Watles organisiert. Da diese Veranstaltung ein großer Erfolg war und die
Zuschauer von den nostalgisch gekleideten Skifahrern begeistert waren, kam man zu dem Entschluss, das Nostalgierennen jedes Jahr im Frühjahr, wenn die Temperaturen etwas angenehmer sind, zu veranstalten. Für die diesjährige Skisaison hat man den Termin für das Nostalgierennen auf den 20.03.2016 festgelegt. Das ganze Skigebiet erlebt an diesem Tag eine Zeitreise mit nostalgischer Stimmung. Die Teilnehmer, aber auch die Zuschauer erwartet ein Tag voller Spaß und Abwechslung. Auf alten Bretter und Heuschlitten wird die Piste runtergesaust, uralte Bekleidung wie “Lodene, Blusn und Röcke” können bestaunt werden. Auf den Hütten werden urige Gerichte aufgetischt und die Mitarbeiter servieren in lodenen Hosen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen